Wir sind für Sie da. Oder dort, wo Sie uns brauchen.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Was 1840 mit einem Mitarbeitenden begann, wird bereits in der vierten Generation unternehmerisch betrieben und nachhaltig ausgebaut. Heute ist die Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz von zwei Standorten aus tätig: Emmen und Kägiswil.

Die Kompetenz unserer zwei Betriebe ist die Summe all unserer Erfahrungen, Kenntnisse und Engagements – von uns und unseren Partnern. Aus- und Weiterbildung sind für uns fester Bestandteil unserer Arbeit.

Unser Bestreben ist die absolute Mobilitätssicherheit unserer Kunden. Dieser Anspruch und die Arbeit für die Marken, die wir vertreten, spornen uns jeden Tag an, unser Bestes zu geben.

Die Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz steht für

  • Komplett-Service – von leichten bis schweren Nutzfahrzeugen, Anhängern und Aufliegern sowie Bussen, egal welcher Marke
  • Beratung betreffend Fahrzeuglösungen und Verkauf der Marken MAN und Nissan
  • abgestimmte Dienstleistungen – von der Fahrzeugfinanzierung bis hin zum Pannendienst

Und auch für Freude an der Arbeit und Offenheit gegenüber Neuem.

 
NUFAG Emmen Kleinansicht  Betrieb Kägiswil Thumb

Datenschutz