Der erste seiner Art zu Besuch in Emmen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

MAN TGX 41.640 8x4/4 BB SA mit 250'000 kg Gesamtzuggewicht

Die erste Schwerlast Sattelzugmaschine TG3 von MAN war am 18. März 2021 für eine Präsentation zu Besuch bei uns in Emmen. Die Schwerlast-Maschine wurde exklusiv von Steffen und Rainer aus dem MAN Werk München präsentiert. Die beiden Herren haben unseren Kunden die Entwicklung und die technischen Finessen der neuen Maschine erklärt und bei einer kurzen Probefahrt konnte ein erster Vorgeschmack erlebet werden.

Bei unseren Kunden bedanken wir uns für das Interesse und bei Steffen und Rainer für die kompetente Präsentation.

Für Fragen steht Ihnen unser Verkaufsteam gerne zur Verfügung.

MAN TG3 SchwerlastZugmaschine 1    MAN TG3 SchwerlastZugmaschine 2
MAN TG3 SchwerlastZugmaschine 3    MAN TG3 SchwerlastZugmaschine 4
Datenschutz